EEP
Über mich
Neuheiten
Download
Links
Tips & Tricks
Info
Download

Ja, leider gibt es im Moment noch nichts zum Downloaden. Aber ich kann Euch trösten. In nicht allzu ferner Zukunft (nach Änderung der Modelle (Geschwindigkeit muß verbessert werden) wird es hier die ersten Gebäude zum “Saugen” geben. Es wird sich dabei um ein  Reihenhaus handeln, welches sich aus einzelnen Gebäuden (3 Stück) zusammensetzen läßt und in welchem ich meine Kindheit verbracht habe. Zusätzlich wird es die Reihenhäuser als 2 Einzelgebäude mit Seitenfenstern geben. Die Reihenhäuser erscheinen in einer “gealterten Version” sowie in einer “Reko-Version” (wie abgebildet). Als zweites Gebäude habe ich einen Industriebau im “Klinkerstil” in Bearbeitung. Von beiden gibt es auch Bilder unter der Rubrik “Neuheiten”.

(C) Copyright by Jan Hudecek JH1 Oct.2002