EEP
Über mich
Neuheiten
Download
Links
Tips & Tricks
Info
Über mich

Mein Name ist Jan Hudecek ich bin Baujahr 1966 und wohne in Leipzig. Meine Brötchen verdiene ich als Informationselektroniker im PC Bereich bei der großen Leipziger Firma “perdata”. Von uns werden Computernetze und die dazugehörige Software von verschiedenen städtischen Einrichtungen betreut. Zum Beispiel die Leipziger Stadtwerke, die Leipziger Verkehrsbetriebe und die Wasserwerke Leipzig.

Mein EEP-Kürzel lautet JH1

Zu EEP kam ich über einen Bekannten, welcher mir die CDROM zum Geburtstag schenkte. Nach anfänglichem großem Ärger und mehreren Systemabstürzen lief dann das Programm endlich. Seit nunmehr 14 Tagen habe ich den Nostruktor. Jetzt bin ich fleißig am Üben und habe den Industriebau schon fertiggestellt. Allerdings macht man am Anfang einige Fehler und deswegen habe ich mich entschlossen, erstmal mein Geburtshaus (ein Wohnblock aus 3 verschiedenen Häusern) fertigzustellen und danach den Industriebau nochmal zu programmieren. Es wird also mein erstes Modell (den Wohnblock) als erstes zum freien Download geben. Ich rechne so in ca. 14 Tagen (nach Absegnung durch SoftwareUntergrund Herrn Misch).

(C) Copyright by Jan Hudecek JH1 Oct.2002