EEP
Über mich
Neuheiten
Download
Links
Tips & Tricks
Info
Links

Die “Hauptseite” von EEP. Hier werden vor allem Updates veröffentlicht und man erhält viele Informationen zu EEP.

Der direkte Weg zum Webshop

Darktrain - eigentlich die informativste Plattform über EEP - so eine Art “Tageszeitung” für EEP - immer aktuell und gut gepflegt DANKE DARKTRAIN ;-)

Homepage von Ice-T , hier kann man viele kleine Helferlein herunterladen

Step by Step

Mit diesem Programm kann man z.B. auf Tastendruck Gleise am Cursor einfügen oder Kamerastellungen auswählen. Eine große Erleichterung beim Erstellen von Anlagen.

SU-Tweaker

Mit dem SU-Tweaker kann man z.B. Texturen wechseln für Plakate, Shuttles oder Straßen.

Ter-Render

Der Ter-Render ist Ice-T´s jüngstes “Kind”. Mit ihm kann man sich Zufallslandschaften erzeugen und diese dann mit Gleisen, Bahnhöfen und Städten füllen.

Color-Picker

Im Color Picker hat man vorgefertigte Farben, welche man bei der Anlagenerstellung nutzen kann. Diese sind aber auch bei der Arbeit mit dem “Nostruktor” von erheblichem Nutzen.

Shuttle - Sets Werbetafel - Sets

Diese Sets kann man mit dem SU-Tweaker austauschen und hat damit z.B. auch “andere” Fahrzeuge zur Verfügung.

Die Freie Konstrukteurs Gemeinschaft FKG ist ein Zusammenschluß von verschiedenen Konstrukteuren. Diese bieten auf Ihrer HP sehr schöne Modelle zum kostenlosen Download an. Einzige Bedingung. Man muß sich einmal kurz anmelden. Aber nach dieser kurzen Bürokratie kann z. B ein großer Aldi-Markt auf Ihrer Anlage eröffnen. Das ist doch die Mühe wert - oder ;-)

Konstrukteursseite von Frank Windhövel - auch noch ein recht “neuer” Konstrukteur. Mal sehen, was nach seinen Autobahn- und Ortseingangsschildern noch zu erwarten ist. Zu empfehlen die “Tips & Tricks” auf seiner Seite.

wird fortgesetzt...

(C) Copyright by Jan Hudecek JH1 Oct.2002